Hausbesuche für Tiere Silke Huber-Röhring Tierheilpraktikerin
Hausbesuche für Tiere Silke Huber-RöhringTierheilpraktikerin

 

"Der Hund, auf den ich gekommen war, war leider der eine, der noch nicht wußte, daß Hunde die bellen, nicht beißen!" (Erich Fried)

 

"Wichtig ist nicht nur, daß ein Mensch das Richtige denkt, sondern auch, daß der, der das Richtige denkt, ein Mensch ist." (Erich Fried)

 

"Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." (Maxim Gorki)

 

"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, daß das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden mußte." (Theodor Heuss)

 

"Was ist der Mensch ohne das Tier? Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes. Was immer den Tieren geschieht - geschieht auch den Menschen. Alle Dinge sind miteinander verbunden. " (Häuptling Seattle, 1855)

 

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

 

"Auf die Dauer gesehen mag der Pessimist Recht haben, aber der Optimist hat mehr Spaß auf der Reise." (Daniel L. Reardon)

 

"Nichts im Leben muss man fürchten. Es muss nur verstanden werden." (Marie Curie)

 

"Gift in den Händen eines Wissenden ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift." (Giacomo Girolamo - Casanova)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Huber-Röhring